Main Menu

Seit ca. 1990 werden von verschiedenen Herstellern Weltweit Turbokits für die B-Serie angeboten. Leider konnte keines davon unsere Erwartungen und Ansprüche erfüllen.

Mit unserem Premium Turbokit haben wir nun einen "Bausatz" aus verschiedenen Komponenten zusammengestellt und dabei darauf geachtet nur das Beste und Aktuellste Material zu verwenden, das der Markt heute hergibt.

 

Das Kit passt an folgende Fahrzeuge mit Motoren der B- Serie:

Civic, CRX, Integra 89-00

  • Klimaanlage und Servolenkung bleiben uneingeschränkt bestehen
  • ein wirklich komplettes Kit
  • alltagstauglich
  • rennstreckentauglich
  • auf dem aktuellen Stand der Technik

 

Das endgültige Kit wird nach Abfrage verschiedener Dinge von uns ganz individuell nach den entsprechenden Anforderungen und Bedürfnissen zusammengestellt.

Auf diese Art und Weise können wir "kleine" Einstiegs Kits für Serien Motoren anbieten oder auch High-End Kits für komplett aufgebaute Motoren mit gesleevtem Block, bearbeitetem Kopf, geändertem Ventiltrieb,... Leistungen von knapp über Serie bis hin zu ca. 600PS können so abgedeckt werden.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok